Der Bundesverband für Wissenschaft e.V. lädt alle Mitglieder rechtherzlich zur jährlichen Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung findet am 16. März 2017 ab 19 Uhr in Kassel in der Seebergstraße 1, 34128 Kassel statt. Weitere Informationen erhalten Sie im Loginbereich dieser Internetseite sowie durch das persönliche Anschreiben, dass Ihnen in den nächsten Tagen zugestellt wird.

Kassel, 15. Januar 2017

Diese Seite ist nur für Mitglieder frei zugänglich

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben

Der Bundesverband für Wissenschaft und Zukunft e.V. ist ein sehr junger Verein und wurde im Jahr 2014 gegründet. Er setzt sich dafür ein, dass alle Menschen in Frieden, Freiheit, Wohlstand und Gesundheit leben können. Dies schließt einen freien Zugang zu unvoreingenommener Bildung, Wissenschaft und Forschung ein.

Ziel des Bundesverbands für Wissenschaft und Zukunft e.V. ist es, alternative Forschungen, Ideen, Konzepte und Technologien vorzustellen, die der breiten Öffentlichkeit kaum bekannt oder von der klassischen Wissenschaft (noch) nicht anerkannt sind. Auch möchten wir auf Themen eingehen, die in den Bereich der sogenannten Grenzwissenschaften fallen und scheinbar mit unserem modernen Weltbild nicht vereinbar sind, es unseres Erachtens aber wert sind, diskutiert zu werden.Wir weisen darauf hin, dass wir nicht Verfasser der vorgestellten Ideen, Konzepte, Meinungen und Produkte sind, sondern nur eine Plattform, die sich neuer Themen annimmt. Sollten sich diese Ideen, Konzepte, Meinungen und Produkte im Alltag beweisen bzw. zunehmende Anerkennung erhalten, behalten wir uns vor, diese auch zu bewerten.